Kopfweb1Neu

 

 

PP Zwinger v.D.E.

PP Zwinger

Zuchthündin

Wurferwartung

Würfe

z.Zt. in Ausbildung

Referenzen

Onlineanfrage

 

 

Banner-1

 

Der PP - Zwinger “ Vom Deutschen Eck “ wurde 1990 ins Leben gerufen. Alles begann mit dem Ankauf der Welpenhündin “ Kitti vom Tecklenburger Land “. Mit dieser Hündin meisterte ich alle Prüfungen und danach setzte ich sie als meine Erste Zuchthündin im PP Zwinger “ Vom Deutschen Eck “ ein. Durch den Einsatz der Zuchthündinnen “ Kora Henkels PP “ und “ Cora vom Mohrhof “ wurde unser Zwinger bis weit übers Emsland hinaus bekannt.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Erhard Dinter geb. 07.03.1957 - Jägerprüfung wurde mit dem 16. Lebensjahr erfolgreich abgelegt - seit nun mehr 35 Jahren Jäger - Hundeführer und Ausbilder. Ab 2011 Einsatz als Verbandsrichter.

Dinter mHund

 

 

Aus- Weiterbildung

Unsere Leistungen

Individuelles Training

Spezialausbildung

Unterbringung vom Hund

Onlineanfrage

 

Hundepension

Unsere Leistungen

Onlineanfrage

Impressum

 

 

Dinterrahmen17

Dinterrahmen18

Dinterrahmen19